Business-to-Business-Marketing im Profifußball
Sprache:
Deutsch
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Nur noch 1 Artikel verfügbar!
-71%
64,99 €
(70.96% gespart)
18,87 €
Ho ho ho! Jetzt 20% extra sparen!
Einfach Code kopieren und im Checkout einfügen
Mehr Infos
XMAS20
XMAS20
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Business-to-Business-Marketing im Profifußball"
Autoren aus Wissenschaft und Praxis stellen in diesem Buch die Grundlagen und Besonderheiten des Business-to-Business-Marketing für Profifußballvereine umfassend und verständlich dar.
H | B | T | Gramm
210 mm | 148 mm | 23 mm | 536 gr
Erscheinungsjahr
2012
FSK
0
Ausgabe
Hardcover
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
ISBN-10
3322816508
ISBN-13
9783322816504
Weitere Mitwirkende
Bieling, Marc | Hardenacke, Jens | Eschweiler, Maurice
Sprache
Deutsch
Verantwortliche Person gemäß Art. 16 GPSR
Buchpark GmbH, Krügerweg 1, 14959 Trebbin, Telefon: +4933817976585, E-Mail: info@buchpark.de
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 29 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware