Marketing-Controlling: Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management (Controlling und Management / Controlling and Management)
Sprache:
Deutsch
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
Nur noch 1 Artikel verfügbar!
-85%
60,10 €
(84.53% gespart)
9,30 €
Ho ho ho! Jetzt 20% extra sparen!
Einfach Code kopieren und im Checkout einfügen
Mehr Infos
XMAS20
XMAS20
14 Tage Zufriedenheitsgarantie
Risikofrei bestellen
Geprüfte Gebrauchtware
Einzeln geprüft
Produktinformationen "Marketing-Controlling: Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management (Controlling und Management / Controlling and Management)"
Erscheinungsjahr
1991
Verlag
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
ISBN-10
3631441460
Autor
Palloks, Monika
Sprache
Deutsch
Anmelden
Wusstest du, dass...
ein wiederverkauftes Buch rund 2,7 kg CO₂ einspart – das entspricht einer 14 km langen Autofahrt?
Erfahre mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei BuchparkVersandkostenfrei ab 29 €
14 Tage Rückgaberecht - Kein Risiko
Geprüfte Gebrauchtware